Antwort auf den Beitrag "Re:Gefällt mir gar nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich finden den Hauptdarsteller aber auch wenig interessant oder gut. Auch die ganze Mucke in dem Trailer turnt mich ab. Für mich wirkt das alles zu verspielt und klamaukig. > >Ich sehe das ganz genau wie du. > >Davon abgesehen, halte ich mich im Kulturbeutel mittlerweile bewusst zurück mit meinen Kommentaren. Z.B. Zum Thema Marvel/DC/Superhelden habe ich mir vorgenommen, nie wieder auch nur ein Wort zu schreiben. Einerseits möchte ich nicht als Dauernörgler abgestempelt werden (was hier im Unterforum wahrscheinlich eh schon zu spät ist, haha). Ich mag Filme immer noch sehr gerne, aber schaue halt recht wenig von den populären Themen, die hier so diskutiert werden. Andererseits fehlt mir dann aber auch irgendwie die Motivation, meine postiven Erfahrungen zu posten. Und deswegen lasse ich auch die negativen Erfahrungen immer mehr "stecken", weil dann ein einseitiges Bild von mir entsteht. Nur manchmal kann ich mich nicht beherrschen, wie etwa nach dem Nackte Kanone Trailer :-) > >Zum Thema (und damit breche ich auch ein wenig meinen Vorsatz): Der Hauptdarsteller ist der von Twisters und da ist er mir durch sein markantes Gesicht und dem durchschnittlichen Charisma in Erinnerung geblieben. Nicht schlecht, aber halt wayne. Außerdem erinnert er mich ein wenig an den Postal Dude aus der Uwe Boll Verfilmung. > >Und was suggeriert mir der Trailer? Jaja, näher an der Literaturvorlage... am Arsch! Wenn der Trailer auch nur minimale Aussagekraft hat, ist mir das dann auch zu verspielt... und pseudodramatisch bzw. zu ernst ohne Ironie und Vielschichtigkeit. Ich hoffe, dass es an der Filmsprache des Trailers liegt - der Film selbst kann ja durchaus gut sein. Ich sehe da auch ein paar potentielle Anzeichen im Trailer. > >Whatever. Aktuell für mich auf der Liste "Schon wieder ein Remake, dass ich mir sparen kann". Sollte das Forum aber doch noch begeistert sein, würde ich mir den Film sicherlich auf Sky oder so ansehen.
mailbenachrichtigung?