Antwort auf den Beitrag "Re:viel 3d / wie fandet ihr den 3D Eindruck?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist für euch ein Film in 3D so normal dass zu den 3D Eindrücken nichts mehr erwähnt wird oder läuft der Film in euren Ecken in 2D? > >Ich finde 3D scheiße und habe das oft genug zu Protokoll gegeben. Erwähne ich nicht mehr, sofern ich es nicht besonders ärgerlich fand. > >Einzig im IMAX gebe ich mir das noch, wenn ein Film dort nur in 3D läuft. Bei "The Fantastic Four: First Steps" ist das in Kürze der Fall, dafür habe ich mir letzte Woche ein Ticket im VVK geholt (also für IMAX in 3D am Premierentag). > >Meine derzeitige Präferenzliste für Kinobesuche: > >2D OV IMAX > 3D OV IMAX > 2D OV > 3D OV > im Kino ausgeraubt und verprügelt werden > 2D Synchro > 3D Synchro > Avatar: Fire and Ash > >Habe dieses Jahr zwei Filme in 3D IMAX gesehen: "Captain America: Brave New World" und "Thunderbolts*". 3D war bei beiden komplett überflüssig, kaum bemerkbar und hat den Besuch einfach nur unbequemer und teurer gemacht. > >>Habt ihr eigene Brillen oder leiht ihr euch im Kino welche? > >Die IMAX-3D-Brille für das Cinestar Metropolis in Frankfurt musste ich mir kaufen (für 2 Euro iirc). Ist eine spezielle Technik und nicht kompatibel zu normalen 3D-Vorstellungen. > >Und es ist sogar eine neue IMAX-3D-Technik im Vergleich zu meinem IMAX-Besuch in London 2018: Die Brille von damals funktioniert nicht in Frankfurt! Habe sie daraufhin endlich in den Müll geworfen. > >Abseits von IMAX umfahre ich 3D-Vorstellungen weiträumig. Habe aber notfalls noch zwei gemopste Leihbrillen in der Schublade. ;-)
mailbenachrichtigung?