Antwort auf den Beitrag "Re:deine aber auch nicht :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Mischung aus maskuliner nonchalanter Action Figur und akademischer Koryphäe mit einem Hauch aristokratischer Würde / englischer Erhabenheit in einer Figur zu finden...nahezu unmöglich. Deswegen kann ich mir einfach keinen Anderen vorstellen. >> >>Hatte weiter unten Tom Selleck gelesen, ja, der vereinigt einige der Attribute, mit dem könnte ich leben, das wird aber nie passieren. >> >>Daniel Craig kann das auch ziemlich gut oder ein Tom Hardy. >> >>Mit Sicherheit keiner der 3 vom OP genannten. > >Mit Sicherheit auch kein Tom Hardy. >Ford hatte immer ein sympathisches, verschmitztes Gesicht, vor Hardy hat man eher Angst dass er einem gleich eine ballert. >Dazu die Körpersprache beim laufen, da wirkt Ford eher normal, Hardy wie eine Bulldogge. >Ich mag Hardy, aber sicher nicht als Indy. > >Ich würde zwar nicht für Pratt stimmen, aber rein von der Austrahlung, der leichte Witz, das verschmitzte im Gesicht... da passt der besser als deine Beispiele ;) >Meine Meinung. >Dass man Pratt im Kino gefühlt an jeder Ecke sieht, dafür kann er ja nichts. >Wie er mit Cowboyhut aussieht weiß man ja seit Magnificent Seven :) >Mit 3 Tage Bart, Peitsche und Hut... sauer wär ich nicht wenn sie sich für den entscheiden ;)
mailbenachrichtigung?