Antwort auf den Beitrag "Re:Für mich war das nichts. Bin enttäuscht und" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich fand aber dass Superman nicht so albern rüberkam wie man es aus anderen Gunn Filmen kennt, der hatte schon seine Ernsthaftigkeit. > >Das fand ich auch, und das war im Vorfeld meine größte Befürchtung. Gunn hat Superman dargestellt, und keinen speziellen "Gunn-Superman". Damit war Superman auch ein toller Kontrast zur Justice Gang, die eher das bot, wofür man Gunn kennt. > >>Gerade auch die Themen die ihn belasten, will einfach nur helfen und sich plötzlich mit politischen Problemen konfrontiert sieht. >>Die Mischung, nur auf den Charakter bezogen hat mir gefallen. >>Nicht diese übertriebene Ernsthaftigkeit wie bei Snyder. > >Yep. Das, und die total bodenständige und endlich mal nicht wie aus dem Ei gepellt aussehende Familie Kent hat den Film wunderbar geerdet und auch emotional mitreißend gemacht. > >>Ich denke da wäre man nicht weit gekommen, sieht man ja an den Filmen bzw. am alten Superman der immer recht blass blieb. >>Einen Helden der nur mit hochgerecktem Kinn vor der Sonne schwebt, keinen Humor zeigt, den Großteil nicht nahbar war usw... was soll man da groß erzählen? >>Der ist nach 30min quasi auserzählt. >>Wenn man ihn durch mehrere Filme tragen möchte, dann muss da mehr sein und die Hoffnung gibt mir der neue Superman. > >Gut zusammengefasst. Snyder kann wunderbar bildgewaltige Filmwelten erschaffen, aber er braucht fähige Autoren an seiner Seite. Der ist einfach nicht der Richtige für ein vielschichtiges Filmuniversum gewesen, das möglichst Jahrzehnte überdauern sollte. > >Ironischerweise bekommt nun der Drehbuchautor von Snyders "Dawn of the Dead"-Remake die gleiche Chance. Und dem traue ich das auch zu. > >>Ich hoffe Gunn macht nicht alle Filme :) >>Ich finde schon dass die ruhig im Ton andere Wege gehen können, aber so dass die Figuren auch halbwegs in die anderen Filme passen. >>Er hat nur den Finger drauf, so wie Feige bei Marvel. >>So habe ich das zumindest verstanden. > >Ja, ist so: >[https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Universe_(franchise)#Films] > >Da sind schon ein paar geile Projekt dabei: "Clayface" vom "Eden Lake"-Regisseur, geschrieben von Mike Flanagan? > >"Supergirl" vom Macher vin "I, Tonya"? > >"Sgt. Rock" von Luca Fucking Guadagnino? > >Das klingt alles sehr spannend und abwechslungsreich!
mailbenachrichtigung?