Antwort auf den Beitrag "Re:Ich fand den sehr mittelmäßig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also die Story. So als hätte man mal wieder irgendein Heft aus der Kiste genommen, erinnere mich nicht an die Geschichte und es ist auch egal. > >Der Cast ist toll (ich nehme nur Eltern von Clark raus, fand ich schlimm die derartig simpel darzustellen), die Ausstattung und der Look ist es eigentlich auch. >Die Tonalität ist allgemein seltsam. Es wird irgendwie (OV) unnötig viel geflucht, das sollte doch eher ein Familienfilm sein? >Das Pacing ist auch komisch, viel Stop-and-go, das langatmige Interview zwischen Louis und Clark. >Oder das optisch schlimme Pocket Universe. > >Vielleicht ist es auch der falsche Director. James Gunn ist für mich der Spezialist, der die abgehängten und krummen Charaktere am besten erzählt. Ich finde z.B. aktuell Creature Commandos um Welten geeigneter für sein Writing. Das sind diese Charaktere und der Humor, die ihm zu liegen scheinen. > >Was ich richtig mochte und was kleben geblieben ist, war Nathan Fillion als Guy Gardner. >Einer dieser Charaktere, die Gunn am besten erzählt und auch Spaß machen.
mailbenachrichtigung?