| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 14.02.18 09:55 | ||
| Antwort auf: | An die Experten, bitte schätzen: von Scarface | ||
>Servus, > >ich will mir einen tollen OLED dieses Jahr kaufen. >Er sollte HDR bieten, zukunftssichere Anschlüsse für die kommenden 4 Jahre haben, ein tolles Bild auf den Schirm zaubern und 65 Zoll groß sein. > >Komme ich da mit 2000 Eur dieses Jahr hin (egal wann dieses Jahr), gibt es das womöglich schon, oder muss ich noch bis 2019 oder später warten? > Ich hab ja schon länger mit so einer Kiste geliebäugelt, dabei hielten sich die 65er eigentlich immer tapfer über der 2000-Euro Grenzen. Mal paar Angebote, Preissenkung vor neuen Modellen, Abverkauf, aber halt immer über den 2k. Und mit den neuen Modellen ging es dann wieder hoch mit dem Preis und das Spiel begann von vorne. Eigentlich wollte ich selbst gar unter 2k zuschlagen, aber ich hab es bei der bisherigen Preispolitik einfach nicht kommen sehen dass diese Preisgestaltung nach unten geht, warum auch, das sind ja wirklich Luxusmodelle. Ist jetzt keine Expertenmeinung sondern einfach meine Antizipation gewesen dass der Plan 2k Grenze für 65er OLED auch 2018 nicht aufgehen wird und ich so gesehen etwas das den 2k zumindest nah kam als eine Gelegenheit wahrgenommen habe, die auch 2018 nicht spürbar getoppt werden wird. |
|||
| < antworten > | |||