Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, Update gemacht:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Kommentare erwünscht :D >> >>Ist ja dann recht ähnlich zu meinem System von oben nur ohne AIO und RGB-Kram und mit etwas günstigerer CPU und Mainboard. >> > >:D Hatte mich an deinem nochmal orientiert. >Da ich jetzt doch direkt eine 4090 holen will muss ich doch auf die gesamte Summe schauen. > > >>Was kostet denn der RAM? Ich habe auf Anhieb ca. 250 Euro als Preis gefunden - für das Geld müsste auch noch etwas schnellerer Speicher möglich sein, da mein 6600er Speicher ähnlich viel gekostet hat. >> > >Der Kingston war auf der MSI Seite als zertifiziert zu finden, der Corsair AFAIR nicht. Die ganzen verflixten Typennummern verwirren mich ziemlich. >Da der i7 in dem Board wohl normal auf 5400 getaktet wird brauche ich nicht höher als 6000er nehme ich an? > >>Wobei ich da auch kein Experte bin und daher nichts konkretes empfehlen kann. Ich hoffe einfach, dass mein ausgesuchtes Kit funktioniert und wenn nicht muss ich an Amazon zurückschicken. > >Dito, ich habe noch nie an Taktraten rumgespielt. Dual Channel mit korrektem Systemtakt und den i7 auf saubere Powerlevel stellen wäre mein Plan.
mailbenachrichtigung?