Thema:
Re:King Kong HD-DVD flat
Autor: Mugen
Datum:25.02.07 18:48
Antwort auf:King Kong HD-DVD von Droog

Naja was hast du erwartet? 1. GN einer HD-DVD 1. GN HD-Player u. evtl. noch ein Display was keine plastische Wiedergabe hat. Für mich würde es nur einen Grund für HD geben und den sehe ich bei Projektoren.

>
>Über den eigentlich Inhalt Film ist ja schon soweit alles bekannt, deshalb nur mal meine Eindrücke zur Bildqualität:
>
>Der Eindruck ist enttäuschend ,sehr sogar. Wenn das die derzeitige Referenz HD-Scheibe ist , dann habe ich ab heute keinen Bock mehr, mir weitere "hochauflösende" Filme ins Haus zu holen - zumindest bei einem 720p Display.
>Ich habe auch die herkömliche DVD über die Xbox360 über VGA laufen lassen und konnte mir daher einen guten Vergleich zwischen beiden Versionen schaffen, die mich zu diesem Fazit brachte. Sicher ,die HD-DVD wirkt etwas sauberer und glatter , was man vor allem bei Panoramaufnahme wie Skull-Island erkennen und dem Universal Logo beim Intro (rofl) kann. Insgesamt betrachtet muss  aber man schon wirklich ungesund nah vor dem Fernsher knien, (Ich rede da abe 1,50m) um einen kleinen Mehrwert zu bekommen.
>
>
>
>Ich stelle mir derezit nur die Frage , was ich eher verscherbeln sollte : Meinen Samsung , das HD-Lauffwerk - oder gar beides, um in zwei Jahren vielleicht nochmal zu zuschlagen....

< antworten >