| Thema: |
|
||
| Autor: | ThreeDude | ||
| Datum: | 20.03.07 17:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Von Slasher über Action bis Drama und ein bisschen Trash von Droog | ||
> >>Texas Chainsaw Massacre (3/10) > > >Verstehe ich nicht. So wie ich deinen Namen in Erinnerung hatte ,warst du doch von The Hill have Eyes kürzlich sehr angetan , deshalb müsste dir auch eigentlich TCM zusagen. > Du erinnerst Dich richtig! ;) >Oder hast du nicht die Version von Micheal Bay geguckt ? >Dann nämlich, könnte ich diese Bewertung echt nachvollziehen ,denn das Remake wischte mit dem ollen Original IMO derbe den Boden auf. Nö, schon die Bay-Version. Naja, ich weiss nicht, irgendwie kommt da null Spannung auf, die Darsteller sind (bis auf die geile Sau im weissen Shirt) durchs Band weg unsympathisch bzw. gesichtslos, und der Stil gefiel mir einfach nicht so. Zu wenig Dreck, zu viel MTV - kann es selbst schwer in Worte fassen. Nun ist obige Kritik ja auf rund 80% der neuartigen Slasher anwendbar - hier haben mich die genannten Punkte aber erstmalig so richtig gestört. Muss aber auch sagen, dass ich den Film etwa um drei Uhr morgens in einem ziemlichen Zustand gesehen habe - ich wollt ihn mir dieses Wochenende eh nochmal geben. Vielleicht revidiere ich mein harsches Urteil dann ja. |
|||
| < antworten > | |||