| Thema: |
|
||
| Autor: | Gerhard S. | ||
| Datum: | 29.04.07 19:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Fearless (HD-DVD) - Ich könnt kotzen :( von Hattori Hanzo | ||
>Hatte bisher noch keine Kombo Disc, aber mit dem Film hatte ich geliebäugelt... Erzähl mal mehr, welches System, was ist das überhaupt für ein Fehler, wie ist die Qualität sonst so? Ich hab nen Toshiba HD-XE1, den Fehler gibts aber auch bei der 360, wie man z.b. den amazon-Comments entnehmen kann: [http://www.amazon.com/Jet-Lis-Fearless-Combo-Format/dp/B000K2UW1A/ref=pd_bbs_sr_2/002-9610857-6882442?ie=UTF8&s=dvd&qid=1177866706&sr=8-2] Dieses Problem tritt hauptsächlich bei Combo-Releases auf und wird auf Toshiba-Playern mit diesem Fehlercode kommentiert. Such einfach mal im avsforum nach 408bc504, da gibts schon massig Posts dazu. Bei manchen hat wohl ein Firmware-Update oder Umtausch der Disk geholfen, bei anderen wieder nicht. Sehr schade, bildmäßig wäre die Scheibe nämlich top. Vielleicht wärs besser mit dem Kauf noch zu warten, Universal scheint nämlich mittlerweile eingesehen zu haben daß dieses Combo-Zeugs nichts taugt und bringt frühere Combo-Releases noch mal neu als "HD-DVD only" raus. MfG Gerhard |
|||
| < antworten > | |||