Thema: |
|
||
Autor: | bombadilstom | ||
Datum: | 21.05.07 09:10 | ||
Antwort auf: | Heute neu bekommen - der DVD-Thread Part VI von Fieldy | ||
The Producers Hab mich fast eingenässt vor Lachen. Endlich mal wieder ein Film bei dem wirklich alles passt. Musical- und Originalton-Hasser schalten jedoch weg. "Dess? Is that anything like... Death?" "Yeth!" Das Haus aus Sand und Nebel Einer dieser Filme, die einen völlig kalt und hinterhältig erwischen und mit einem gnadenlosen Tritt in den Bauch zurücklassen. Am besten nicht den Rückentext lesen und einfach wirken lassen. Lohnt sich. Down in the Valley Hm... Wunderbar unspektakulär erzählter Psychothriller. Eventuell zu unspektakulär. Ich bin hin- und hergerissen. Der Film würde jedenfalls auch gut als Theaterstück funktionieren. Vielleicht sogar besser. Edward Norton ist auf alle Fälle einer der Besten - das steht mal fest. Lost Season 1 - 2 Scheiße jetzt hats mich auch erwischt. Was für ein grandioses Brett. Ich habs bis jetzt nicht geglaubt. Hoffentlich gibts noch dieses Jahr die Season 3 als Konserve. P.S.: Bei Hurley's Balkongeschichte musste ich laut lachen. Bin ich ein schlechter Mensch? ;) Wächter der Nacht Was für ein Crap. Dafür fängt er so vielversprechend an. Aber dann? Spätestens nach Svetlana und Anton im Hochhaus war der Ofen aus. Ist dem Produzenten das Geld ausgegangen? Keine Lust mehr? Ich will es aber auch nicht wissen... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |