Thema:
Re:hast pm nxtx flat
Autor: Karakan77
Datum:26.06.07 22:20
Antwort auf:Re:hast pm nxtx von KaiserBecks

>Songs for the Deaf war sehr viel eingaengiger, da hats sofort gefunkt. Era Vulgaris war fuer mich bei den ersten Durchlaeufen auch bis auf "Sick, Sick, Sick", "Turning on the Screw" und "I'm Designer" relativ zaeh.
>Mittlerweile liebe ich es. Die Gitarren bei "Run Pig Run" verfolgen mich sogar teilweise im Schlaf. Das duerfte wohl alles sagen :)
>Kennste eigentlich das erste Album? Also nicht "rated r", sondern das von Josh Homme noch mehr oder weniger im Alleingang aufgenommene Debuet. Da sind sehr geile Nummern drauf.

Also wenn ich ehrlich bin, kenne ich eigentlich nur Songs for the Deaf und Era Vulgaris. Das erstere war damals ein Spontaneinkauf, weil grad im Angebot und ich großer Fan der Quasi-Vorgänger-Band Kyuss war (Welcome To Sky Valley gehört definitiv in meine All-Time-Top 30). Era Vulgaris hab ich von einem Kumpel geliehen bekommen. Wie du schon sagtest, SftD ist viel eingängiger, mit EV kann ich aber nix anfangen. Vielleicht muss ich sie mir noch ein paar mal anhören, bis sie sich mir erschließt. Bei den Tool- und Radioheadzeugs ist es ja auch so, daß je öfter man die Songs hört, desto genialer werden sie.
Also, auf ein neues!

< antworten >