| Thema: |
|
||
| Autor: | KaiserBecks | ||
| Datum: | 02.08.07 19:38 | ||
| Antwort auf: | Re:The Game - Special Edition 5Euro bei MM KAUFEN! von ThreeDude | ||
>> >>>Niemals! Aber gut ist er schon. >> >>Wohl wohl wohl dreimalschwarzerkater wohl! >> >;) > >>Fight Club und Seven find ich auch sehr, sehr gut. >>An The Game kommt aber imo keiner von beiden ran. > >Ich hatte ja eigentlich Alien3 gemeint... Selbst Alien3(bzw. was wohl davon uebrig ist) fand ich nicht so mies, wie alle immer sagen. Zumindest kann man ansatzweise Fincher's Stil erkennen. >Ne, in Wirklichkeit natĂĽrlich "Seven", aber bei Finchers Filmen ist das ja Zanken auf hohem Niveau. Seven habe ich auch schon xmal gesehen, ganz grosses Kino. Mir gefaellt The Game einen Tacken besser, weil ich die Wandlung von Michael Douglas sehr beeindruckend fand. >Hast Du Zodiac gesehen? Ist der einzige, den ich noch nicht kenne. Leider noch nicht gesehen, wollte auf die DVD warten. Fincher's bisher einziger Fehlgriff war imo Panic Room. Liegt aber vor Allem imo an den total fehlbesetzten Einbrechern. Naja, Forest Whitaker mal ausgenommen. |
|||
| < antworten > | |||