| Thema: |
|
||
| Autor: | N:GIN#9 | ||
| Datum: | 20.08.07 16:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Tales from Earthsea(gedo senki) und Animal Forest (do von OneMarcArmy | ||
>>..butsu no mori) >> >>Tales from Earthsea - naja, war schon enttäuscht, aber vielleicht lernt miyazaki junior ja daraus. zu wenig figuren, zu wenig action und magie, zu einfache geschichte. >>7/10 > >Genau meine Meinung. Hatte mich so auf den Film gefreut und irgendwie wurde ich doch ziemlich enttäuscht. >Der ganze Film war zu reduziert was praktisch alles angeht. :( > >Komischerweise war ich von den beiden "großen" Animes der letzten Zeit (Paprika & Earthsea) nicht sehr begeistert. >Zum Trost gab es dann aber "Girl who leapt through time", der mich wieder besänftigt und zufrieden gestellt hat was das genre angeht. Absoluter Pflichttitel!!! >> >>also der animal crossing film ist natürlich ein kinderfilm, für kleine mädchen. als fan des ds-spiels ist es aber einfach nur geil. die beste videospiel-umsetzung als kinofilm! als bonus war bei der dvd noch ne coole ds tasche dabei, sehr geil. >> >>10/10 > >Cool...wo hast Du den denn her? Habe den Trailer irgendwann mal gesehen und Tanuki rockt derbst! :) mein vater kam gestern aus japan zurück, die filme standen auf meiner wunschliste*g*. |
|||
| < antworten > | |||