Thema:
Fist of Fury - Frage flat
Autor: punchrock
Datum:21.08.07 08:58
Antwort auf:Heute neu bekommen - der DVD-Thread Part VI von Fieldy

kam zwar schon gestern und wurde logischerweise auch gleich konsumiert. daher meine Frage:
hab den Film aml als Kind vor ca. 15Jahren und kann mich an ne Szene erinenr als die chinesische Kampfsportschule von den Japanern niedergemetzelt wird (ich hab das auch sehr brutal in Erinnerung). in jeder Fassung die ich seither aml wieder hatte (zB ne UK-VHS Version) fehlt aber die Szene, man sieht nr am Ende wie Bruce nach dem "Endkampf" in die Schule kommt und alle sind schon (merh doer weniger) tot, er wird verhaftet/erschossen, Film Ende.

spielt mir meine Erinnerung nen Streich oder hab ich erneut ne Cut-Fassung gekauft? sonst ist alles drin und die Kampfszenen sind ja nicht ohne in dem Streifen..... habe diese Version hier:

[http://www.amazon.co.uk/Fist-Fury-Bruce-Lee/dp/B0009VJY0C/ref=pd_bbs_sr_1/203-3926063-1784754?ie=UTF8&s=dvd&qid=1187678616&sr=8-1]

nicht dass ich jetzt zwingend diese Szene haben muss, aber komisch isses halt weil man die Japaner ja komplett mit Schwertern bewaffnet ausrücken sieht um Rabatz zu machen und dann kommt GAR NIX....

für Infos wäre ich sehr Dankbar!

Andi

< antworten >