| Thema: |
|
||
| Autor: | d0pd0pd0p | ||
| Datum: | 23.11.07 18:21 | ||
| Antwort auf: | Das Ding ist ein schlechter Witz von Spyro2000 | ||
>- Kein Touchscreen, stattdessen ein billiges "Scrollwheel" Quatsch, das Dingen ist vorrangig zum Lesen gedacht nicht zum Surfen. Ich will das das Tagelang ohne Nachladen auskommt. Touchscreen Geräte gibt es wie Sand am Meer. >- Umblättern dauert viel (!) zu lange Vergleichbar mit Buch und Tageszeitung. Weiss jetzt allerdings nicht, ob du diese Sachen noch kennst :) >- Auflösung zu gering (es gibt bereits Vollfarb-OLEDs mit 260 dpi!) Der Screen ist mit OLEDs nicht zu vergleichen. OLEDs haben eine geringere Lebenserwartung, und benötigen Strom während sie etwas anzeigen. >- Display nimmt nur 3/4 der Oberfläche ein Dadrin sehe ich keinen Nachteil >- Für das Gebotene deutlich zu teuer Das ist auslegungssache. Hängt wohl davon ab wieviel Wert lesen für jemanden hat. >- Kein PDF-Support (WTF?!) das ist allerdings ein nachteil >- Zahlen, um eigene Dokumente betrachten zu dürfen Naja, die werden dir dann auch per Mobiltelefon zugestellt. Das ist recht üblich finde ich. >- Zwangsbindung an Amazon-Inhalte bzw. Amazon-"zertifizerte" Blogs Naja, ich werde damit wohl kaum Blog-Schwachsinn lesen >- Keine zuschaltbare Beleuchtung DAS IST JA GERADE EIN VORTEIL! >- Häßlich wie ein Nobelpreisträger Das ist auch subjektiv. >Muss sich denn immer erst Apple einer Sache annehmen? Rotfl. Genau. Deshalb ist das iPhone ja auch ein toller Erfolg.*DuckundWeg* |
|||
| < antworten > | |||