Extra neue Schuhe dafuer gekauft (K-Swiss Ultra-Natural). Hab mit nem alten Freund gezockt der damals auch das Profidasein verfolgt hat. Der wohnt nur ne Stunde von mir entfernt. Leitet mittlerweile einen Tennisclub und trainiert dort die Mitglieder. Und verdient damit ein Schweinegeld. War einfach unglaublich geil wie in alten Zeiten die Baelle hin und her zu schlagen. Und es ist wie mit Fahhrradfahren. Obwohl ich das letzte mal vor ungefaehr 10 Jahren richtig intensiv gespielt und die letzten 3 Jahre vielleicht 10 mal nen Schlager angefasst habe, haben wir teils wirklich sehr lange und schnelle rallys gehabt. Und das obwohl ich nur nen Leihschlager hatte. Es gibt einfach nichts geileres als das Gefuehl den Ball absolut perfekt getroffen zu haben. Fitness war zwar total weg aber sonst war es echt ganz gut. Bloss leider habe ich dann auch beim ersten richtigen Aufschlag gemerkt das meine alte Verletzung sich sofort zu Wort meldet. Haette ich die nicht und auch etwas Geld in der Kasse wuerde ich selbst mit meinen 29 Lenzen noch versuchen in die Weltrangliste einzusteigen. Ich liebe diesen Sport.
|