Thema:
Re:Nur weil ich eine Fachinformatiker Ausbildung hinter flat
Autor: ID
Datum:09.09.08 15:07
Antwort auf:Re:Nur weil ich eine Fachinformatiker Ausbildung hinter von Bozbar!

>>habe, heißt das noch lange nicht, dass ich automatisch jedes PC-Problem lösen kann und erst recht nicht, wenn ich gar nich sehe, um was es überhaupt geht. Vielleicht liegt das ja auch da dran, dass meine Glaskugel kaputt ist. Das wirds wohl sein!
>
>Oh ja... Kenn ich . Höhepunkt war mal vor einigen Jahren als mich ganz unverhofft ein sehr sehr entfernter Bekannter anrief, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte und wo der Kontakt sich vorher auch nur auf "Guten Tag , auf Wiedersehen" beschränkt hat. Fünf Minuten lang Smalltalk, "Wie gehts dir denn? Was machst Du so? Haben uns ja lange nicht mehr gesehen!!" usw. und dann ganz unvermittelt die Frage: "Du machst doch irgendwas mit Computern, oder?"

Du sagst es. So kann man dann soganannte "Freunde" von richtigen Freunden unterscheiden.
Ich habe mir angewöhnt, nicht mehr jedem Horst zu helfen, der sich nur meldet, wenn er mal ein Problem mit dem PC hat.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de