Thema:
Re:Meine Hand schmerzt. flat
Autor: Masakari
Datum:16.09.08 13:44
Antwort auf:Re:Meine Hand schmerzt. von Evilution-X

>>schlimmer noch ist wenn du die ganze nacht auf der hand bezw. arm geschlafen hast.
>>so fühlt es sich an wenn du gelähmt bist. ab und an passiert mir das, dann krieg ich die panik und stürz aus dem bett.
>
>Das ist mir letztens erst wieder im wabbeligen Hotelbett passiert. Der Arm war wirklich komplett taub während das Blut im Schultergelenk rumorte. Ich hab ihn dann mit der anderen Hand "befreit" und neben meinem Körper plaziert. Das Gefühl ist jedesmal aufs neue beängstigend.

Ist mir früher öfters passiert. Am Anfang macht's noch Laune damit rumzuexperimentieren (Arm gegen Bettkante schlagen --- oohh!).
Klemmt euren Arm unter die Achsel (des anderen Armes) - dann kommt schon recht schnell dieses typische Kribbeln, und nach kurzer Zeit ist es ganz weg.

Sagt bloß, ihr legt euren bis zur Schulter tauben Arm neben euch und wartet bis es vorbei ist? Haha, ich geb euch 10€ für ein Foto von euch wie ihr daliegt - total steif, wie ein Bundeswehrsoldat beim Strammstehen - nur eben in der Horizontalen, mit weit aufgerissenen Augen zur weißen Stuckdecke starrend - ab und an die Augen hin- und herbewegend in Erwartung des ersten Kribbelns :)

< antworten >