Thema: |
|
||
Autor: | Geronimo | ||
Datum: | 16.09.08 15:01 | ||
Antwort auf: | Meine Hand schmerzt. von Masakari | ||
>Aus einem mir unerfindlichen Grund hat das morgendliche Weckerläuten irgendetwas in meinem Unterbewusstsein wachgekratzt, könnte auch sein, dass ich mich in meiner Tiefschlafphase befand... > >Meine Reaktion auf das Störgeräusch war jedenfalls die, dass ich mit geballter Faust nach "oben" geboxt habe. Meine Schlagbewegung wurde von etwas wandartigem aufgehalten: einer Wand. > >Nur zur Info: habe seitlich gelegen, und mein (Handy-)Wecker lag (wie immer) am Boden neben dem Bett - habe also nicht versucht das Ding totzuprügeln. Wach wurde ich erst durch den plötzlichen Schmerz. Das wtf in meinem Gesicht ist auch nach kurzer Orientierungsphase einem seichten Lächeln gewichen... > > >Ein Glück, dass ich seit Jahren alleine schlafe. >Meine Ex hätte ich auf jeden Fall vom Reich der Träume ins Reich der Alpträume geknockt - yeah, voll unter's Kinn, dass das Gebiss schlackert! > >DAS hätte nachher ein Geschrei gegeben! Vor allem weil ich wahrscheinlich losgeprustet hätte... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |