Thema:
ja wenn die ganze Nacht die Handmaschine rattert... /nt flat
Autor: Geronimo
Datum:16.09.08 15:01
Antwort auf:Meine Hand schmerzt. von Masakari

>Aus einem mir unerfindlichen Grund hat das morgendliche Weckerläuten irgendetwas in meinem Unterbewusstsein wachgekratzt, könnte auch sein, dass ich mich in meiner Tiefschlafphase befand...
>
>Meine Reaktion auf das Störgeräusch war jedenfalls die, dass ich mit geballter Faust nach "oben" geboxt habe. Meine Schlagbewegung wurde von etwas wandartigem aufgehalten: einer Wand.
>
>Nur zur Info: habe seitlich gelegen, und mein (Handy-)Wecker lag (wie immer) am Boden neben dem Bett - habe also nicht versucht das Ding totzuprügeln. Wach wurde ich erst durch den plötzlichen Schmerz. Das wtf in meinem Gesicht ist auch nach kurzer Orientierungsphase einem seichten Lächeln gewichen...
>
>
>Ein Glück, dass ich seit Jahren alleine schlafe.
>Meine Ex hätte ich auf jeden Fall vom Reich der Träume ins Reich der Alpträume geknockt - yeah, voll unter's Kinn, dass das Gebiss schlackert!
>
>DAS hätte nachher ein Geschrei gegeben! Vor allem weil ich wahrscheinlich losgeprustet hätte...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de