Thema: |
|
||
Autor: | Javert | ||
Datum: | 16.09.08 15:12 | ||
Antwort auf: | Re:das beste an "Bart vs. Australia" ist doch von CJC | ||
>>>>Homers telefonische weltreise, als er nachher die telefonrechnung sieht, und die entdeckung von "Uruguay" auf dem globus. >>>> >>>>die episode ist wirklich geradezu vollgestompft mit genialen szenen. >>> >>>Yep wie viele Folgen zur Conan O`Brian Zeit. Schade das es danach dermaßen abgefallen ist. Sind die neuen eigentlich wieder brauchbar? Hab das schon länger nicht mehr gesehen. Film fand ich hervorragend, >> >>es ging irgendwann (Season 16?) wieder ein klein wenig aufwärts, nachdem es mit der elften staffel ja abrupt eingebrochen ist. mittlerweile schwankt die qualität ziemlich, mal ist eine folge ziemlich genial, die nächste dann wieder müll... imo. den film fand ich auch sehr gut, und mit der 24 parodie in 18x21 wurde eine der genialsten episoden überhaupt abgeliefert. > >Danke dann schau ich mir die mal an, den eindruck mit den Hit/Miss Folgen hatte ich beim reinzappen ebenfalls. Momentan laufen aber auf ORF und PRO7 anscheinend eh wieder die kompletten alten Sachen. kann nur von pro7 reden, da läuft seit einiger zeit die 11. und 12. staffel, also der absolute tiefpunkt, alles andere als neu, aber trotzdem nichts was ich mit "alt" bezeichnen würde, das sind für mich die "guten" folgen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |