| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 16.09.08 21:15 | ||
| Antwort auf: | Der Tennis Thread von Derrick | ||
Hallo! Hab frueher mit dem Head Prestige Classic 600 gespielt. Der wird allerdings nicht mehr hergestellt. Hab ja wieder angefangen zu spielen und da interessiert mich natuerlich was so auf dem Markt ist. Zur Zeit nenne ich den Tecnifibre TFight 325 mein eigen. Hab den letzte Woche von nem bekannten geschenkt bekommen da er mittlerweile nen anderen Schlaeger von Tecnifibre spielt. Das Racquet hat zwar ne etwas groessere Schlagflaeche (630 cm) ist dem Prestige aber sehr aehnlich. Hat mich wirklich angenhem ueberrascht die Firma. Vor allem weil deren Schlaeger guenstiger sind als die der Konkurrenz. Ausserdem bekomme ich diese Woche noch 4 Testschlaeger zugeschickt: Boris Becker 11 Mid Raquet Wilson KSix-One Tour 90 (Federer Racquet und sieht auf den ersten Blick nur wie eine neuangemalte Version des alten ProStaff aus) Wilson KBlade Tour (Schlaeger von Djokovic) Head Microgel Prestige Mid Alles Schlaeger die sich an sehr fortgeschrittene Spieler richten, etwas schwerer sind, nen duennen Rahmen und nen kleinen Kopf haben. Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt wie unterschiedlich die sich anfuehlen. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich mir keinen neuen Schlaeger kaufen werde weil ich mit dem Tecnifibre ganz gut bedient und zwei neue Schlaeger zu teuer sind. Werde meine Erfahrungen mit den Racquets dann hier posten. Cheers, Felix |
|||
| < antworten > | |||