Thema:
Hehe, danke für diesen Post! flat
Autor: Nitschi
Datum:19.09.08 12:16
Antwort auf:Ich brauche das alles nicht! von Sonic Life

>Nur weil ich mal temporär in der Lage bin, mir irgendeinen Quatsch zu kaufen, lese ich mir gefühle 3000 Reviews zu sogenannten Gadgets durch, suche den niedrigsten Preis, gebe meine Lieferadresse und ggf. meine Kreditkartennummer ein, bin mit dem Mauszeiger auf "Confirm" und... klicke nicht! Netbook, iPod Touch, Sopranos-Box, X360, besseres Notebook, besseren Plasma... alles FAST mein... und dann spule ich anscheinend in Bruchteilen von Sekunden unbewusst ab, welchen Vorteil in Punkto Lebensqualität mir der ganze Mist bringt und gehe ins Bett/was Essen/zur Arbeit/Kacken, aber ich klicke nicht.

Du hast gerade SEHR nett in wenigen Sätzen beschrieben, wie es mir immer wieder geht.

Okay, momentan gerade nicht, weil ich derzeit nicht im Geld schwimme ;) aber ich war schon SO oft in genau der gleichen Situation. Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Und gut, dass ich bisher meistens (aber nicht immer…) ebenso wie du widerstanden habe!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de