| Thema: |
|
||
| Autor: | Pjotr (deaktiviert) | ||
| Datum: | 19.09.08 17:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Warum ich immer noch DVD's bevorzuge! von Ethers T | ||
>Ich plaudere mal aus meinem ganz persönlich Nähkästchen: >Es gibt Tage, da geht mir ein Idioten-Apostroph, das ich morgens auf dem Weg zur Arbeit sehe, in einem Text auf einer Reklametafel zum Beispiel, total auf die Eier. >Zwei Stunden später dann, meine Sekretärin hat sich wieder vorbildlich Danke für das überaus anschauliche Beispiel - ich kann gut nachvollziehen, dass dir solche Lappalien ziemlich egal sind, wenn du gerade deine Sekretärin nagelst. >Und ich nehme an, Hr. Goldt ist sich bewusst, daß man ihm deinen Text antworten kann und er hat ihn einfach trotzdem geschrieben. Crazy, oder? Echt mal! Wie kann er nur so inkonsequent sein - die Sau. Auf der nächsten Lesung wird er erstmal gehörig geohrfeigt. Aber mal ernsthaft: Max Goldt war der Held meiner Jugend und ich wollte ihn oben keinesfalls kritisieren - vor allem nicht, da er wie immer absolut Richtiges schreibt. Oben genanntes fiel mir nur auf und wurde ohne jegliche Intention hier wiedergegeben. Von daher sind Belehrungen jeglicher Art fehl am Platze. >Extremismus-Vorwurf? Mail an SEK ist raus. Oh mein Gott! |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||