| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 07.05.11 20:18 | ||
| Antwort auf: | Neu: Biertesten im Maniac-Forum von Lizardking | ||
Als erstes muss ich mal erwähnen, daß ich Schöfferhofer Weissbier für das unterirdischste Gebräu der Welt mit dem Aufdruck "Bier" auf der Flasche halte (hielt). Gestern schlendere ich also so durch den Real und da lächelt mich doch oben besagtes Eis-Krstall aus dem Regal an. Urplötzlich erhalte ich einen "Marketing Flash" und sehe nur noch nackige Weiber vor mir denen ich das Zeug aus dem Bauchnabel schlürfe. Als ich wieder zur Besinnung komme liegen plötzlich 2 Flaschen von dem Gebräu in meinem Einkaufswagen obwohl ich mich in keinster Weise errinern kann die dort hin gelegt zu haben. Nun gut denke ich, jetzt nimmste die Dinger eben mal mit. Heute hab ich die beiden Patronen, genau nach Anleitung, im Eisfach deponiert und auf ca. 0 Grad runtergekühlt. Bei ca. 25 Grad Terrassentemperatur hab ich das erste dann mit einem wohlklingenden "Zischhhh" geöffnet. Die warme Luft kondensierte an der eisigen Flasche und Wassertropfen perlten wie tausend kleine Schweißperlen an Ihr herab. Ein wahrlich erhabener Anblick. In Erwartung einer wohlschmeckenden Erfrischung nahm ich also den ersten Schluck und die heiße Braut aus der Werbung verwandelte sich vor meinem geistigen Auge schlagartig in eine adipöse mit Orangenhaut gesegnete Leegingsträgerin. Fazit: das Zeug schmeckt nicht wie Weizen. Das Zeug schmeckt nicht mal wie Bier. Das Zeug schmeckt einzig und allein nach Katzenpisse. Da das hier ja ein Bierthread ist hätte ich das hier eigentlich gar nicht posten dürfen. Gruß Telly PS: An alle Hessen. Bitte bleibt beim Äppelwoi und überlaßt das Bierbrauen den Bayern, Franken und Tschechen :-) |
|||
| < antworten > | |||