| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 18.06.14 19:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Sachen kamen kurz nach meinem Ausstieg, von geraldo | ||
>Bei der Spacebahn muss ich allerdings hinzufügen, dass ich damals mit - vermutlich 15 Jahren - eh schon gut über dem Alter gewesen sein sollte, in dem man sich reguläre Spielsachen gewünscht hätte ;) yup, hab grad beim Suchen nach der Stadtschwebebahn auch die anderen Sets aus der Kategorie TOWN für die Jahre 91/92/93 auf dieser "brick"-Seite gesehen, da hab ich auch kaum was von besessen. Das Interesse ging da langsam in Richtung Technik / Games und ähnliches Zeug. In den Teenager-Jahren dürfte man sich ja tendenziell am wenigsten für Spielzeug interessieren, später wird das ja wieder mehr ;) (bzw. einige dann NATÜRLICH im Interesse für ihre eigenen Kinder). >Kostenmässig dürfte das damals aber auch wirklich recht teuer gewesen sein, denke schon an die 180 bis 200 DM. yup, meine auch, dass die mindestens 199 DM gekostet haben dürfte. Das wäre selbst als Weihnachts- + Geburtstagsgeschenk schon sehr knapp geworden, um nicht zu sagen, eher Wunschvorstellung. Aber kam ja auch 2-3 Jahre zu spät. ´92 dürfte ich ziemlich sicher einen Amiga 500 zu Weihnachten bekommen haben. Da war Lego out. |
|||
| < antworten > | |||