| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 26.08.14 23:32 | ||
| Antwort auf: | Fazit Hamburg von Phreak | ||
>Nett war es! 13 Leute in Hamburg zusammenzukriegen war schon gut. Slapshot wurde ins Gefrierhaus gesperrt, wollte den Kulturbeutel trotzdem nicht abschalten. Ein harter Hund. Mittlerweile hat sich tatsächlich eine Bedienung ins Gefrierhaus verirrt, mich rausgelassen und das ganze mit "Das ist doch nicht meine Schuld" kommentiert. Zum Glück mag ich's etwas kühler. Also bezogen auf Temperaturen, nicht auf eisigen Charme. >Buff Bagwell ist übrigens entweder ein Meistertroll oder ein dummes Knorpelschwein. Schlägt nen Retorten-Kack-Diner vor, die nichtmal Coke zapfen können, kommt dann selbst nicht und sagt nichtmal ab. Buh! Ich fand's vor allem schade, dass er nicht da war. Das Essen fand ich jetzt nicht sooo übel und das Bier war super, was ich in Hamburg nicht zwingend erwartet hätte (nach einer Nacht im Gefrierhaus schreckt mich auch der Zorn norddeutscher Biertrinker nicht mehr). Und von Zeit zu Zeit hat sich sogar die Bedienung mal blicken lassen. Wenn man sie geholt hat. Aber nach dem Mittagessen in der Kantine gestern waren meine Ansprüche an Essen ohnehin auf minimalem Niveau. So oder so war es mir aber eine Freude, mal ein paar Nasen hier in freier Wildbahn zu sehen, und meinem Chauffeur dank ich auch nochmal recht herzlich. Ich erwarte übrigens noch eine PM von Marukka bezüglich Accountaktivierung von Ich_bin_garantiert_nicht_EVOL_ehrlich_nicht. |
|||
| < antworten > | |||