Thema:
Re:Großartig! Lese es auch gerade. flat
Autor: gunstar-hero
Datum:07.09.14 00:49
Antwort auf:Re:Großartig! Lese es auch gerade. von Felix Deutschland

>Haha. Das ist das geile an der Kindle-Version, ich brauch das Wort nur gedrückt halten und krieg ne OAD-Übersetzung :-) Das ist schon sehr geil, das Buch wird dadurch einfach mega lebendig und fühlt sich nicht so an wie BGB auswändig lernen fürs 2. Staatsexamen oder so.

Lazy! Oder warte, das geht DFW-iger: Lurdane!
Es sei dir gegönnt, digitaler Eingeborener.

>Du hast die Printversion, diesen fetten Türstopper? Und läufst damit durch dein Zimmer und rezitierst den? Häst du den mit beiden Händen, wie ein Baby im Arm oder hast du ein Pult mit Rollen? ;-)

Jawohl, zwei Hände brauchts schon, sowie einen starken Rücken. (Vor Jahren habe ich mir bei dergestalter Lektüre eines anderen 1000+ Seiten-Wälzers mal üble Rückenschmerzen zugezogen. - Haha, echt wahr.) Die Lautlese-Phasen machen aber weniger als die Hälfte aus (dann aber tatsächlich stehend), in der Mehrzeit lassen sich Leser und Buch nieder.

>Es gibt zumindest Fanart, wenn auch nicht viel. Unter anderem hat auch einer sich ein Logo von Poor Yorick Films ausgedacht, dass ist momentan mein Twitter-Icon. Aber zu vielem gibt es vergleichbare Arbeiten (Ich glaube sogar, sowas wie Cage III wurde zumindest in Abwandlung wirklich mal gemacht, da wo das Publikum sich quasi einen Livefeed einer auf das Publikum gerichteten Kamera folgt bzw. die Freakshow).

Ha, ja, die Freakshow wäre Cage III, das gefilmte Publikum wäre The Joke, "unwittingly sounding the deathknell of post-structural film in terms of sheer annoyance". :)

>Und so ein Ast in nem Fucking LEGO-Thread, LOLsen
Müsste eigentlich in einen Tennis-Thread.

< antworten >