Thema:
Re:Detektei get flat
Autor: retroman
Datum:03.01.15 08:35
Antwort auf:Re:Detektei get von dixip

>>war gerade im Store und habe mir das Expert Set gegönnt.
>
>gab es da auch noch einen Bonus dazu? Blumenwägelchen oder so?
>
>>bis Herbst ist dann erstmal Ruhe mit Lego.
>
>NATÜRLICH! Man kauft am 2.1., also am Releasedate das neue Modularhouse, freut sich auf Minifiguren #13 und wird dann ENTSPANNT bis Herbst nichts mehr kaufen.... Sicher!
>
>Denk an die Angebote, die jetzt so kommen, gerade mit den Standard-2014er-Sets, die nun raus müssen, weil die 2015er-Sets in großer Zahl anrollen.
>
>Und Richtung Sommer werden ja noch weitere große Sets angekündigt. Aus der IDEAS-Reihe kommen ja erst mal die Vögel, dann irgendwann das Nächste. Mal abgesehen davon, dass die Minifiguren-Serien ja irgendwie auch im Quartalsrhythmus zu wechseln scheinen...

die nächste Minifigserie wird wohl wieder eine Simpsons sein, da hab ich persönlich dann erstmal wieder etwas Luft^^

Von Ideas kommt ja dieses Jahr noch das The Big Bang Theory Set. Wenn ich in unseren örtlichen Spielemax schaue, ist da kaum noch was übrig. Der ist auf Lego bezogen krasss ausgewildert. Muss gut gelaufen sein das Weihnachtsgeschäft. Da wird wohl nicht mehr viel zum raushauen sein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de