Thema:
mein erster albtraum flat
Autor: kotflaku
Datum:18.05.15 02:07
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

afaik.

es beginnt damit dass ein dino mit so nem kamm auf dem rücken (wie der aus jurassic park 3) [edit: [http://de.wikipedia.org/wiki/Spinosaurus]] in einer höhle in einem berg lebt. die höhle ist wohl recht flach, denn immer wenn der dino sich bewegt sieht man oben auf dem berg seinen kamm rausgucken und geröll und steine etc rollen dann rum.
der dino geht immer zum pinkeln in die ecke der höhle, und von da läuft dann der dinourin in eine etwas abgelegene stelle eines mir im richtigen leben bekannten badesees.

ich steh also an dieser stelle am see und angel mittels so einem schlüsselanhängerdingens [edit: [http://de.wikipedia.org/wiki/Lanyard]] und einem klappbaren angelhaken (aber ohne köder).
schon nach kurzer zeit beisst ein fisch an, ich zieh den raus, whoa, riesen fisch, geilo!, und schmeiss den in einen eimer. dann die schlüsselbandangel wieder rein, kurz danach beisst wieder so ein grosser fisch an. auch den schmeiss ich in den eimer. dann weiterangeln. es beisst aber keiner mehr an.
nach 5 minuten merke ich dass ja kein haken mehr an der schnur ist, dreh mich um, und ja, einer der fische im eimer hat den haken noch im maul. also schnell dank praktischen klappmechanismus den haken entfernt, an das band geknibbelt und wieder rein ins wasser.
doch da wird was grosses auf dem see auf mich zugetrieben.
erst denke ich es ist ein weisses krokodil, dann sehe ich aber dass es ein toter tiger ist der da, auf der seite liegend, auf mich zutreibt. kurz bevor der kadaver an den rand an dem ich stehe anstösst kommt vom see her ein etwa 60 jähriger mann in so einem gummiboot für kinder und zieht den tigerkadaver von mir weg.

ich angel ganz normal weiter, seltsam kommt mir da nichts vor.
dann plötzlich taucht vor mir im wasser ein nilpferd auf. mir wird mulmig, weil ich weiss dass die aggressiv sein können, und ziehe mich etwas vom rand zurück.

plötzlich flitzt neben mir ein etwa 10 jahre alter blonder junge in badehose vorbei und springt genau da ins wasser wo ich eben noch gestanden und geangelt habe.
ich rufe ihm zu:" schnell komm raus da, da ist ein nilpferd drin!"
der junge sieht das nilpferd, welches so etwa 2 meter von ihm entfernt ist, und dreht sich schnell um und rennt aus dem wasser auf mich zu.
aber das nilpferd rennt laut fluchend hinter ihm her, und so rennen der junge und ich nebeneinander so schnell wir können, das nilpferd laut fluchend ("bleibt stehen ihr '%&!""*, ich krieg euch, ihr ver+':$; *@²*'#!!!") hinter uns her.
ich sag im rennen zu dem jungen neben mir dass wir uns trennen müssen, er nach links, ich nach rechts.
gesagt, getan, das nilpferd rennt aber mir nach. ich renne auf die strasse und versteck mich hinter einem geparkten wohnmobil. das nilpferd weiss aber dass ich mich dahinter verstecke, und so gehen wir um kreis um das wohnmobil, immer das auto zwischen uns. das vieh flucht immer noch laut rum und schreit mich an, und kurz bevor es mich erwischt wache ich mit herzrasen auf.

< antworten >