| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 08.08.15 14:32 | ||
| Antwort auf: | Ich mag deinen Musikgeschmack :-) von holzschwert | ||
>Hab seit jeher neben klassischem Ami Punk auch ein Fable für Deutschpunk (Dritte Wahl, Terrorgruppe, Sondaschule, Skatoons usw.) ohne direkt Deutschland abreißen zu wollen :D >Alle Musikrichtungen inspirieren sich auf jedenfall gegenseitig, darum höre ich auch oft gern jede Art von Metal. >Wie du mag ich auch nicht so künstlich auf episch getrimmte Songs, sondern lieber schnelle und eingängige Dinger. >Mein Bruder ist in einer Band die mir instrumentalisch richtig gut gefällt, das hauseigene "screaming" gefällt mir aber nicht immer so richtig gut. > >Falls einer reinhören will, kann man kostenlos runterladen, aber ist definitiv Nische und geht in Richtung Crust/ Hardcore (soll keine Werbung sein aber ist ja auch kostenlos und könnte nen Geheimtipp sein ;-)): > >http://sodiumcrust.bandcamp.com/album/h-ven > >Wobei für immer RAMONES die beste Band der Welt bleiben wird! >VG Danke, höre ich mir mal an. Wobei meine ärgsten Punkjahre auch schon ein Weilchen zurückliegen. Gefällt mir zwar immer noch, höre den Kram aber viel seltener als früher. |
|||
| < antworten > | |||