| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 14.10.15 13:11 | ||
| Antwort auf: | Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse | ||
Wenn die Temperaturen erst mal deutlich unter 0 Grad sind, muss man sich nur einmal auf dem Weg zum Auto rüsseln, kann wegen der Schwächung durch die Kälte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen und ist erledigt. Und komme mir keiner mit Kleidung. Kann man vielleicht machen, wenn man irgendwo auf dem Land lebt und im Schnee einen Spaziergang machen will (auch wenn mir vollkommen schleierhaft ist, warum jemand so etwas tun wollte). In der Großstadt sieht es so aus, dass bei normaler Kleidung sofort in der Sekunde, in der sich die Haustür öffnet, Milliarden Körperzellen vor Schmerz aufschreien und man die ganze Zeit erbärmlich leidet und um sein Leben fürchtet oder man ist so warm angezogen, dass einem beim Betreten des ersten Geschäfts in der Innenstadt der Schweiß nach 20 Millisekunden durch die Arschritze läuft, da die Temperaturdifferenz ungefähr 40 Grad beträgt. Ich hasse die ganze Scheiße so sehr... |
|||
| < antworten > | |||