Thema: |
|
||
Autor: | RobinsonHamburg (deaktiviert) | ||
Datum: | 11.01.16 15:01 | ||
Antwort auf: | Mal doof gefragt... von Pezking | ||
[www.grillinstructor.net/maillard-reaktion-und-karamellisierung-ist-das/] Du solltest dir eher Sorgen machen um die permanente Dauerbestrahlung der sich modern lebende Menschen aussetzen. Das lässt die Zellen fehlerhaft werden, und nicht wenn du ab und zu ne schwarze Bratwurst isst. Welche Auswirkungen das hat wirst du recht fix sehen in den nächsten Zehn Jahren. Die 90er Generation gehört zu den ersten die betroffen sind. Die Krebskandidaten werden immer jünger. Kein Wunder wenn die Babys inzwischen von 12 Routern und zig Handys dauerbeschossen werden. Hake es erst mal als Schwachsinn ab weil nicht belegbar (ich kenne das Spielchen ja :) , aber verfolge das Ganze mal in der Zukunft. Zum Feierabend gibts nun erst mal was ordentliches: [http://www.imgur.com/oTdu5DD.jpg] Heute mit Farmersalat statt Cole Slaw. Etwas süßer. Nicht zu viel! Das habe ich mir auch verdient nach dem ersten Arbeitstag nach über drei Wochen Urlaub. Und dann bekomme ich auch noch zwei Anrufe. Nicht zum aushalten der Streß. Nun muss ich mich erst mal davon erholen und ruhen. [www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/card_557415622.jpg] |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |