Thema:
mein zweiter albtraum flat
Autor: kotflaku
Datum:16.02.17 14:51
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

ich war heute sehr früh wach, hab n bisschen youtube geschaut, und mich dann wieder zu nem schläfchen auf die couch gelegt. da hab ich dann wirres zeugs geträumt, aber mir war zu jedem zeitpunkt klar dass ich auf der couch liege und träume, mal mehr, mal weniger "bewusst".


los gehts:
aus irgend einem grund will ich in ein bestimmtes einkaufszentrum in frankreich.
also packen wir (freundin + ich) unsere beiden katzen ein und fahren mit demm auto da hin.
wir parken in einer steilen, engen strasse, direkt neben einem friseursalon.



ich bin dann alleine in dem einkaufsdingens, schieb einen einkaufskorb vor mir her und will den irgendwo andocken, damit ich meinen euro pfand wiederkriege, aber diese scheiss einkaufskorbandockstationen sind so kacke gelegen dass man du nur mit größter mühe hinkommt. als ich es dann doch geschafft hab stehen da lauter so kindereinkaufskörbe vor dem einzigen normalen korb. ich schieb die also weg, mach das kettendings da von dem einen normalen korb in das kastendingsi da an meinem einkaufskorb und--- geht nicht. passt nicht.
böse flüche!
ich eier also weiter mit meinem einkaufskorb rum und such andere andockstationen, find aber keine. kurz überlege ich den korb einfach nem mitarbeiter vor die füsse zu schieben und meinen euro zu verlangen, da fällt mir aber auf dass ich zwei euro im korb hab. bei soviel geld mach ich das lieber nicht, man weiss ja nie...

ich bin im friseursalon und lass mir die haare schneiden (anmerkung: ich hab im rl ne rasierte glatze, aus gründen! (bumerangfrisur)). werd dabei aber müde und penn ne runde. meine freundin pennt auch, die beiden katzen laufen im friseursalon rum, die tür steht zur strasse hin offen.
nach einer weile werd ich wach, wunder mich noch dass es schon abend ist und wir hier einfach rumliegen und pennen.
da hör ich einen kurzen schrei. voller böser vorahnung renn ich auf die strasse, und da liegt unsere eine katze, zusammengefahren. ich renn halt hin, ruf immer wieder: neine, kaze, nein, nein, nein!!!" hilft aber nichts, es ist kaze. ich halte die zusammengefahrene katze im arm und rufe meine freundin.
(hier war mir SEHR bewusst dass ich träume. ich fand im traum den traum scheisse und wollte dann was anderes träumen)



selbe strasse in frankreich.
meine freundin und ich gehen eben diese strasse hinunter, ich schiebe einen buggy-kinderwagen mit meiner ~6monate alten tochter (yay) (anmerkung: wir haben keine kinder).
da kommt plötzlich von hinten eine frau und überholt uns, und sie schiebt eine riesige tonne auf rädern vor sich her. auf der tonne ist ein playboyhase aufgemalt.
die frau die die tonne schiebt ist ne alte arbeitskollegin meiner freundin. sie erzählt uns dass in der tonne kötbullar sind, für ihre meerschweinchen.
die sind aber leider letztens hier überfahren worden, hier, auf dieser strasse. meine freundin sagt dass da letztens auch unsere katze überfahren wurde.
dann beugt sich die arbeitskollegin über den buggy und duziwuziet meine tochter:" na du bist aber eine hübsche! oder bist du ein hübscher?" ich antworte:"wissen wir noch nicht."
dann dreht sich meine tochter um und fragt mich ob ich ihr im internet die übersetzten liedtexte von eminem raussuchen könnte. und die von thomas d und alligatoah. ich sage, dass die letzten beiden doch aber glaub ich deutsch rappen, worauf sie antwortet:" och nö, dann nicht."


WTF (wirre traum-ficke)


< antworten >