Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: JPS
Datum:23.02.17 19:47
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von manic miner

>Dass es nachdenklich stimmt wenn Männer kleine Mädchen "anschmachten" die ihre Töchter sein können (meine ältesten Kinder sind in dem Alter) kann Euch nicht überraschen oder ihr seid ihr echt so naiv? insofern täte, wenn ein Austausch gewünscht ist, Verständnis für die "Gegenseite" gut zu Gesicht.  

Du hast das mit "anschmachten" zwar in Anführungszeichen gesetzt, aber selbst mit dieser Entschärfung hat das IMO nichts mit der Realität zu tun.

Wenn Du Dir das unten schon verlinkte Video anschaust und siehst wie es bei so einem Konzert abläuft, kann man doch nicht ernsthaft irgendwas in dieser Richtung annehmen - oder schmachtet dort ein größerer Teil des Publikums die Gruppe an?

[https://youtu.be/F9Z0Jx0ktks?t=10m19s]

Hier noch Eindrücke von einem US-Konzert: [https://www.youtube.com/watch?v=41OgFRvb31I&feature=youtu.be&t=3m48s]

(Timecodes beachten)

Und bzgl. Austausch - siehst Du da ernsthaft Pezking oder mich auf der uneinsichtigen Seite, wenn shertok alles was ihm nicht gefällt weglöscht nur um dann wieder auf den Lolita-Begriff zurückzukommen, den er lediglich aus dem Modestil ableitet. Denn die anderen Punkte wie "hohe Stimmen" und der Bandname - den man als Nicht-Japaner gar nicht richtig einordnen kann - haben ja gar nichts mit einer "Lolita" zu tun, wie sie in Buch und Film beschrieben wird.


< antworten >