| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 18.06.17 19:33 | ||
| Antwort auf: | Re:nächste Woche geht's vielleicht ab \o/ von K4l | ||
>Diesem übertriebenen, demonstrativen Abfeiern ganz großer Hitze dürften auch Motive der Selbstdarstellung zu Grunde liegen. "Seht her, was für ein positiver, lässiger, lebensbejahender, widerstandsfähiger Mensch ich bin!" Die Leute, die das wollen, würden wohl eher "ich mag alle Jahreszeiten und nehme das Wetter wie es kommt" oder sowas schreiben. >Und natürlich die anderen ärgern. Das wäre noch ein Motiv, schließlich ist das umgekehrt auch der Grund dieses ganzen Threads. Liegt mir aber nicht so. Ich liebe den Sommer einfach. Alles ist schöner, (fast) alles riecht besser, ist bunter und intensiver. Die Mädels sind hübscher, selbst die Musik ist besser. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, merke ich ab 30 Grad auch, wie der eigene Körper den Nachbrenner zündet und die Hormone noch mal einen Boost bekommen ;). Natürlich gibt es auch Situationen, die nicht so toll sind. Bei dem einen schönen Tag Ende Mai musste ich 40 Minuten in einem völlig überfüllten, unklimatisierten Bus durch die ganze Stadt fahren. Arbeiten im unklimatisierten Büro ist auch nicht so witzig. So ab 28 Grad macht das keinen Spaß mehr, weil man andere Dinge im Kopf hat, die man viel lieber machen würde. |
|||
| < antworten > | |||