| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 08.05.18 14:14 | ||
| Antwort auf: | Neue Single von G'Kyl | ||
Aber das war bei den zum Marketing verwendeten Songs schon immer so. Karate halte ich z.B. für einen der schwächeren Songs (unterstes Viertel) und Gimme Chocolate ist in manchen Live-Versionen zwar erträglich aber weit weg von meinen Favoriten (untere Hälfte). Was mir am neuen Song gefällt ist, dass er wieder etwas "elektronischer" ist - dieser experimentelle und verspielte Aspekt hat mir beim zweiten Album gefehlt. Die coole Idee des "Headbanger Night of 15 Mix" wurde leider nie mehr aufgegriffen. Was aber ein No-Go ist, ist wie stark die Stimme von Su bearbeitet wird - bei so starker Verfremdung könnte man auch einen talentfreien Z-Promi singen lassen. Bin gespannt wohin die Reise geht. Nach dem unglücklichen Tod eines Bandmitglieds und der Ankündigung "der Sieben" (was man bis hin zu einer Sub-Unit auslegen könnte) könnten einige größere Änderungen anstehen. Zumindest steht mit dem neuen Plattenlabel wohl bald ein neues Album an. In Japan läuft es jedenfalls schon wieder recht gut: [https://i.imgur.com/pCBBMtF.png] |
|||
| < antworten > | |||