Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 09.09.18 11:40 | ||
Antwort auf: | Re:So ein Quatsch von Beauregard | ||
>Also "ehrliches Kämpfen für die Gerechtigkeit" war das gestern aber nicht. Ihr Trainer hat gecoacht, Verwarnung, Schiedsrichter hat alles richtig gemacht und ist dann der Buhmann. Das meine ich damit auch nicht. Mh... mir fehlt jetzt ehrlich gesagt die Muse alles zu wiederholen, was sie erzählt hat. Hast du ihre komplette Diskussion mit dem Schiedsrichter und die PK nach dem Spiel gesehen? >Ich glaub die überspitzte Formulierung war auf ihr Verhalten auf'm Platz gemünzt. Vielleicht bissel übertrieben im Ausdruck, aber ich fand ihr Verhalten auch beschämend. Osaka und der Schiedsrichter taten mir richtig leid. Gut, ein Schiedsrichter muss so was ab können. ;) Aber Osaka tat mir auch leid, zumal die Gute zu allem Überfluss so ein Mauerblümchen ist. :) (Meine ich überhaupt nicht negativ - ich mag die.) Aber du hast natürlich Recht und deshalb schrub ich das auch schon so: Das Verhalten an sich war überhaupt nicht okay und es geht deshalb auch in Ordnung, dass sie vielleicht dadurch das Match verloren hat. Nur kann man die Frau doch nicht gleich als Schlampe bezeichnen, wenn ihr da die Pferde durchgehen. Das tut ihrer tatsächlichen Persönlichkeit imho einfach Unrecht. Und ich mag derartige Diffamierungen halt nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |