Thema:
Jetzt hör doch mal auf! flat
Autor: tom
Datum:16.12.19 12:48
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von ChRoM

Ich bin hier ja wirklich fast nur stiller Mitleser seit über 20 Jahren, aber deine Postings sind wirklich seit Ewigkeiten nur schwer zu ertragen - und damit meine ich nicht einmal deine Meinung/Einstellung zu verschiedenen Themen. Das kannst du von mir aus halten wie du willst - jeder tickt anders.

Du machst dir aber genau Gedanken, wie du deine (Ausgangs-)Postings verfasst und wählst deine Worte ständig so, dass du dich bewusst auf dem schmalen Grat bewegst, der den Mods noch keinen Grund zum Eingreifen gibt um dann jedesmal im Laufe der "Diskussion" das gleiche Spielchen zu spielen - Tag für Tag.

Vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken, ob so ein Verhalten einer bzw. dieser Gemeinschaft wirklich gut tut.

Und bevor du dir die Mühe machst um mir darauf zu antworten (in der Hoffnung von mir eine weitere Reaktion zu erhalten), kann ich dir gleich sagen, dass ich es wie andere hier halten werde und in diesem und auch in anderen Ästen dir nicht mehr antworten werde. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und es ärgert mich eigentlich auch schon diesen Post abzuschicken, aber evtl. hilft es ja, um dir mal einen kleinen Denkanstoß zu geben, was andere Leute so denken, die du nicht gleich in eine deiner "Schubladen" stecken kannst. Schönen Tag.

< antworten >