| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 27.01.20 15:22 | ||
| Antwort auf: | Erneuter Anruf - läuft weiter wie bisher, ok cool lol NT von Kilik2001 | ||
Ey wie ich diese Klitsche hasse. Vor etlichen Jahren das Bundesliga Sport Abo für schlanke 29,99 abgeschlossen. Für 2 Jahre fix. Davon war nur das erste Jahr HD. Hätte mich im zweiten Jahr 10.- Aufpreis gekostet. Nach 2 Jahren habe ich für das selbe SD Paket 1 Jahr lang 49,99 im Monat bezahlt. Ich Depp. Danach aber gekündigt. Und nach etlichen Rückholmails dann das finale Angebot bekommen: Sportpaket + irgendein Filmpaket für knapp 17,- im Monat. Hat sich gut angefühlt im letzten Jahr vor der Kündigung fast das Dreifache für die Hälfte bezahlt zu haben. Ohne HD. Aber nicht mit mir. Sind wir hier auf dem Bazar wo man am Ende der Dumme ist wenn man nicht lange genug verhandelt? Hab ich keinen Bock drauf. Und wenn der Saftladen endlich pleite ist fahre ich höchstpersönlich nach Unterföhring und piss auf die Zentrale. Ist nur ein paar Kilometer von meiner Arbeit entfernt. Soviel Umweg muss sein!!!1 gruß |
|||
| < antworten > | |||