| Thema: |
|
||
| Autor: | !!! | ||
| Datum: | 07.02.20 10:38 | ||
| Antwort auf: | Re:O.k. von Telemesse | ||
Ach ja, meine alte Matheschwäche :/ ich war auf jeden Fall so 14, dann war es also vor knapp 35 Jahren. Einen Traum kann man auch ausschließen, da meine Tante die Kugel(n) ja ebenfalls gesehen hat. Sie war übrigens auf der Straße auf dem Weg nach Hause, als ihr mehrere Kugeln folgten (ebenfalls in unmittelbarer Nähe). Als sie davon erzählte war ich nicht dabei, habe nur von Dritten erfahren. Sie hat es nur dem intimsten Teil ihrer Familie erzählt … und dennoch ging ein Shitstorm los, der darin mündete ihr jegliche Glaubwürdigkeit zu untergraben. Leider hat es auf diese Weise dann dennoch in der Familie die Runde gemacht. Dabei ist sie eine extrem integre Person und dafür normalerweise auch total geschätzt in der Familie! Aber es nützt nichts, bei dem Thema brechen alle Dämme. Was für mich übrigens bezeichnend für den Umgang damit ist und auch die Gründe sind warum ich lange meine Klappe gehalten habe. Der Shitstorm hat sie für immer zum Schweigen gebracht. Ich sehe sie sehr selten, aber habe so vor 8 Jahren auf einem Familienfest kurz mal versucht sie darauf anzusprechen. Sie hat das Thema panisch abgebrochen, so tief sitzt die Angst :( Ich habe bis heute wie gesagt auch (fast) noch niemand davon erzählt. Einmal in meiner Studi-Zeit saß ich mit zwei Freunden zusammen und habe nur grob etwas angedeutet. Die promten Reaktionen ließen es mich schnell runterschlucken und es bis heute zu begraben. Ansonsten habe ich es vor knapp 10 Jahren nur meiner Mutter und meiner Schwester erzählt. Ich werde es auch jetzt nicht weiter erzählen, hier im Forum ist schon riskant genug, wer weiß wer das irgendwann mitbekommt. Unsere Gesellschaft läuft einfach Amok bei diesem Thema, dem möchte ich mich auf keinen Fall aussetzen. Evt. schreibe ich noch einen Bericht an UFO. Wenn ich und meine Tante es damals gesehen haben, haben es andere sicher auch und evt. ist ja der ein oder andere Bericht dort gelandet aus KA/Durlach sowie Zeitraum und stellt so eine gute Ergänzung da. Damit werde ich es dann auch belassen. Denn dem was i.d.R. folgt möchte ich mir wie gesagt nicht aussetzen. Du wirst hingestellt wie jemand der einen Rasierer nicht von einer Boing 747 unterscheiden kann, denn es sind ja beides Maschinen :/ |
|||
| < antworten > | |||