Thema:
Apple? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.03.21 20:14
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Ich bin an einem (sehr) ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen. Ich hatte dann auf eine Erholung spekuliert um dann bei +- Null wieder auszusteigen und die Kohle dann in den ETF, und somit in „ruhigeres“ Fahrwasser zu schieben. Für Einzelaktien habe ich einfach zu wenig Expertise und Geduld.

Allerdings geht es seit Tagen/Wochen nur nach unten, wie alle Tech-Aktien. Mit meinem (Laien) Verständnis vermute ich, dass vor allem viele nachgezogen sind, nach dem die Big Player wie Waren Buffett große Anteile an Apple abgestoßen haben, liege ich da richtig?

Für mich stellt sich jetzt die Frage, in welche Richtung das in den nächsten Wochen/Monaten geht. Aktuell steht die Aktie bei 117$ - meint Ihr das wir bis Ende 2021 nochmal die 140$ sehen werden?

Ich überlege nämlich jetzt mit Verlust (-15%) zu verkaufen und mit einem blauen Auge davon zu kommen und es als „Noob-Lektion“ zu verbuchen.

Weg damit oder Halten?

(Nein, ich erwarte keine genaue Vorhersage und bin mir bewusst, das niemand genau sagen kann was in Zukunft passiert.)

< antworten >