| Thema: |
|
||
| Autor: | disap.ed | ||
| Datum: | 12.03.21 09:06 | ||
| Antwort auf: | Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x- | ||
Wie ich schon im Auto-Thread geschrieben habe, ist am Montag der VW Power Day. Das ist nun natürlich höchst spekulativ, weil man nicht einmal weiß was das genau für ein Event ist, aber ich glaube, dass man da auch was von QS - an denen der VW-Konzern ja beteiligt ist - hören wird, was dem Kurs helfen sollte. Der Kurs ist jetzt nicht super-niedrig, weil er diese Woche schon von knapp unter 40 auf aktuell 58,20 USD gestiegen ist (konnte davon leider auch nicht wirklich profitieren, weil ich vor der Korrektur gekauft hatte und kein Geld für's Nachkaufen hatte, bin aber zumindest wieder im Plus dort), aber hey, er war auch schon über 130$. Ich persönlich vermute, dass deren Feststoff-Batterien erstmals in Audi's "Artemis"-Projekt eingesetzt werden, der Zeitrahmen passt perfekt zusammen. Wenn nicht, ist das für ein langfristiges Investment imo trotzdem eine hochinteressante Aktie, vor allem wenn sie nochmals korrigieren sollte in den kommenden Monaten. Wenn doch, wird es glaube ich sobald nicht mehr unter den aktuellen Kurs fallen. |
|||
| < antworten > | |||