Thema:
Nachtrag Toniebox Kritikpunkte flat
Autor: PartyPaul
Datum:29.03.21 13:50
Antwort auf:Family Business...Der 5. Nachwuchs-Thread von Bandit

Ich musste mich heute zum ersten Mal richtig mit der Software auseinandersetzen, dabei festgestellt, dass man nun (wohl seit Ende letzter November) man tatsächlich die LED regeln kann. Interessant, dass das noch mit unserer alten Box geht und gleichzeitig man Jahre gebraucht hat, das überhaupt zu liefen ;)

@Nitschi, an der Stelle schade dass du mir zwar die Lautstärkeeinstellung, aber nicht die LED Geschichte vor paar Wochen um die Ohren gehauen hast, dann hätt ich mir das ein oder andere Taschentuch zum Abdunkeln schon sparen können ;). Das ist genau da drunter, oder gab/gibts das bei deinem Setup nicht?

Das war auf jeden Fall mein persönlich größter Kritikpunkt, wobei ich es weiterhin schade finde, keine App zum steuern, ne optionale Kindersicherung und ne explizite Abschaltfunktion zu haben. Vorsichtig ins Zimmer schleichen oder umgekehrt explizit das Ding wegnehmen zu müssen ist zwar genauso möglich, aber eben nervig(vor allem wenn etagen dazwischen liegen), denn es wär ja leicht technisch vermeidbar.

< antworten >