Thema:
Re:@Koepi: Flip 3 / Wie findest du es?? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:09.09.21 10:41
Antwort auf:Re:@Koepi: Flip 3 / Wie findest du es?? von waldmeister

>>>>Hi Koepi!
>>>>
>>>>Kannst du kurz deine Eindrücke zum Flip 3 schildern? Positives / Negatives...
>>>>
>>>>Interessiere mich inzwischen auch für das Teil als Zweitphone. Vor allem ist es über die Trade In-Aktion inzwischen "günstig" zu haben!
>>>
>>>Was verstehst du unter günstig?
>>>Mich schreckt der Akku ab....
>>
>>Mit "günstig" meinte ich den Rabatt über die Trade-In-Version. So konnte ich mein altes Phone mit üblem Displaybruch eintauschen und haben nen Abzug von 370 Tacken gewährt bekommen...
>
>Das ist in der Tat günstig. Ich blicke nicht ganz wo die Aktion läuft. Bei o2 ist das irgendwie unklar.

Hab den Trade direkt über Samsung / Teqcycle getätigt:

[https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-z-flip3-5g/buy/?cid=de_pd_ppc_bing_galaxy-z-flip3_launch_im-smartphones-galaxy-z-flip3-launch_text_samsungflip3-20210827_none&tmcampid=7&tmad=c&tmplaceref=c_FF~B2_CN~Q2B2_PH~laun_MK~de_BS~im_PR~smart_SB~b2_FS~hq_CA~kew_MD~w_KS~bap_MT~broad&tmclickref=b_samsung%20flip3&gclsrc=aw.ds&&gclid=a0e9cb242b251a8631feaa1de302ceeb&gclsrc=3p.ds&msclkid=a0e9cb242b251a8631feaa1de302ceeb&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=FF~B2_CN~Q2B2_PH~laun_MK~de_BS~im_PR~smart_SB~b2_FS~hq_CA~kew_MD~w_KS~bap_MT~broad&utm_term=samsung%20flip3&utm_content=AG~B2-Flip3_AT~ta_MD~w_PK~roaw_PB~google_AE~oth]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de