| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 04.10.21 15:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Luke Mockridge von Matze | ||
>>Jetzt kann natürlich jeder nach persönlicher Vorliebe dem einen oder dem anderen mehr glauben schenken. Öffentliche und vor allem mediale Solidaritätsbekundungen aufgrund persönlicher Mutmaßungen, wie bei der Preisverleihung geschehen finde ich da aber reichlich daneben. > >Ich dachte, es wäre klar, dass es hier nicht nur um den einen Fall geht. > Nein. Mehr als hier im Thread steht weiß ich über das ganze nicht. >Es gab zig Vorfälle, die alle gut belegt sind. z.B. von jungen Frauen, die ihn in irgendwelchen Clubs um ein Foto gebeten haben und denen er sich dann anschließend versucht hat aufzudrängen, teilweise so handfest, dass ihnen andere helfen mussten. Oder bei der After-Show-Party der 1Live-Krone (ich glaube 2019, hab den Artikel auf dem anderen PC) hat er einen Schluck Wein getrunken und den vor allen Leuten einer Frau ins Gesicht gespuckt. Auch mehrere Ex-Freundinnen haben klar das Bild eines Mannes gezeichnet, der sich gegenüber Frauen nicht unter Kontrolle hat und dann (wenn er selber merkt dass er Mist gebaut hat) versucht, durch Kitzeln die Situation irgendwie ins Lustige zu wenden, was natürlich nicht hinhaut. > >Das alles hat dazu geführt, dass schon seit Monaten unter dem Hashtag #KonsequenzenFürLuke ebendiese gefordert werden und war der Grund für die Solidaritätsadresse. |
|||
| < antworten > | |||