Thema:
Re:Update: flat
Autor: token
Datum:17.11.21 14:36
Antwort auf:Update: von KikjaR

>Erstmal danke für eure Texte zu ähnlichen Erfahrungen.
>
>Hier scheint‘s sich doch gut auszugehen.
>Über Nacht kam nämlich eine neue Email von Vodafone mit einer Tarifwechselbestätigung im Anhang, wo nun der alte Preis, den ich aktuell zahle, für die doppelte Bandbreite steht. Also wie im Treueangebot versprochen.
>Die Leitung wurde über Nacht ebenfalls erneut resettet und hochgestuft.
>Mein zweiter Anruf beim Kundenservice gestern Abend hat scheinbar geholfen?!
>Ich tippe mal der Mitarbeiter hat den fälschlicherweise/vorsätzlichen?! Tarifwechsel im ersten Anruf zum teueren Preis rückgänging gemacht/widerrufen und dann richtig eingepflegt; also das Treueangebot.
>So kam es wohl Zustande, dass der Widerruf am gestrigen Abend per Email eintrudelte und die Bandbreite auf meinen ursprünglichen Vertrag zurückgestuft ehe er dann später in der Nacht wieder auf doppelte Bandbreite gesetzt wurde; zu den angebotenen Treuekonditionen.
>Nuja, ich warte jetzt erstmal die Briefe ab, die da kommen und werde innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist nochmal genau die Konditionen beim Kundenservice abfragen, um sicher zu sein.
>Danke fürs Lesen! =)


Hätte auch gedacht dass da jemand einfach einen Fehler gemacht hat bei dir und das keinesfalls Wahnsinn mit Methode ist.
Ich hab von Vodafone DSL schon mehrfach solche proaktiven Aufstockungsangebote mit mehr als fairen Konditionen wahrgenommen, lief immer 1A. Und tatsächlich fand ich diese Strategie ungemein positiv, speziell da ich eine faule Sau bin die nicht immer sofort kündigt um sich bei Auslauf die besten Angebote zu sichern. Dementsprechend hat mir deren Treue-Strategie schon einiges an Geld gespart und/oder zusätzlicher Bandbreite beschert.


< antworten >