| Thema: |
|
||
| Autor: | Gunpriest | ||
| Datum: | 10.12.21 07:03 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #96 von Bandit | ||
Mein Oasis ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt und der Akku degeneriert rapide. Lädt nur noch bis 87% und verbraucht ca. 10% pro Stunde. Amazon Kundenservice sagt "2 Jahr sind rum, bitte wenden Sie sich an den Hersteller". LOL. Der Button in der Bestellübersicht zum "Herstellerkontakt" sagt auch nur, dass der Kundenservice am 01.12.2021 geendet hat. Meine Suche nach einer Akkutauschanleitung ergibt nur Anleitungen zur 8. Generation, meiner ist 10. Generation. Anscheinend wurde ab der 9. Generation der Akku so verbaut, dass man da nix mehr tauschen kann :( Bisher war ich mit meinen Kindles immer sehr zufrieden, aber mein nächster eReader wird ein Kobo Sage. |
|||
| < antworten > | |||