Thema:
Re:Pfui: Kindle Oasis / Amazon Kundenservice flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:10.12.21 08:32
Antwort auf:Pfui: Kindle Oasis / Amazon Kundenservice von Gunpriest

>Mein Oasis ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt und der Akku degeneriert rapide. Lädt nur noch bis 87% und verbraucht ca. 10% pro Stunde. Amazon Kundenservice sagt "2 Jahr sind rum, bitte wenden Sie sich an den Hersteller". LOL.
>Der Button in der Bestellübersicht zum "Herstellerkontakt" sagt auch nur, dass der Kundenservice am 01.12.2021 geendet hat.
>Meine Suche nach einer Akkutauschanleitung ergibt nur Anleitungen zur 8. Generation, meiner ist 10. Generation. Anscheinend wurde ab der 9. Generation der Akku so verbaut, dass man da nix mehr tauschen kann :(
>Bisher war ich mit meinen Kindles immer sehr zufrieden, aber mein nächster eReader wird ein Kobo Sage.



Scheiiiii...beinkleister. Na dann kann ich mich auch auf was gefasst machen mit meinem Fire.... Der Akku in meinem Handy war so aufgebläht, kein Wunder, das nix mehr ging. Neuer ist nun drin. Wenn mein Kindle Akku nicht austauschbar ist, werd ich mir wohl kein Neues mehr holen....


< antworten >