| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 13.12.21 17:58 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #96 von Bandit | ||
...obwohl...das Thema gab es hier ja schon mehrfach. Ich habe gestern noch diverses für Weihnachten via Amazon bestellt weil ich es hier lokal einfach nicht bekam. 2 Sachen Marketplace, der Rest Prime. Amazon hat in der Bestellübersicht aus den Artikeln 5 Gruppen gemacht mit verschiedenen Lieferdaten. (Ist aber alles auf Lager) Hatte daher ganz naiv und leichtgläubig vermutet dass ich am Ende dann halt 5 Pakete aus verschiedenen Lagern bekomme. Pustekuchen: Stand jetzt schon 7 (SIEBEN!) Versandbestätigungen bekommen. Alles Einzelartikel. Amazon Logistics, DHL, Deutsche Post und einmal Royal Mail aus UK (Was bei Bestellung NICHT ersichtlich war dass es aus dem Ausland kommt...) Fehlen ja nur noch 6 Artikel... Ich musste auch noch an meine Anschrift liefern lassen da einiges laut Amazon an die Packstation nicht möglich war (Obwohl nichts davon zu groß und auch kein ab18 Kram. Die Marketplace Händler verschicken laut eigenen Angaben via DHL und auch an Packstationen....). Von einem Marketplace-Artikel wurde die automatische Umleitung an die Packstation allerdings inzwischen auch schon storniert wegen "vom Absender gebuchter Services". Bin mal gespannt wie viel am Ende in der Packstation und wie viel bei Nachbarn landet. Ist mir richtig unangenehm. Ich weiss schon warum ich meine Amazon Bestellungen schon vor 2 Jahren rapide reduziert habe... Nächstes Jahr verschenke ich dann besser nur noch Gutscheine. :P |
|||
| < antworten > | |||